Reinraum-Lounge 2017

Bereits zum vierten Mal fanden vom 31. Januar bis zum 02. Februar 2017 die Lounges in Stuttgart statt. Änderungen gab es dieses Mal nicht nur im frühen Termin, sondern auch im Konzept – neben interessanten Aussteller wurden hochwertige Fachvorträge, eine entspannte Atmosphäre und zahlreiche Verpflegungsstände geboten.

Zimmer & Hälbig beteiligte sich, wie in den vergangenen Jahren bereits etabliert, nicht nur am großen Gemeinschaftsstand des VIP3000 sondern war auch mit spannenden Vorträgen zum Thema „Lösungsansätze für kritische Themen in der Planung“ sowie „Praxistipps für einen effizienten Betrieb“ vertreten.
Im Fokus stand für uns das, was die Lounges so besonders macht: Eine angenehme Atmosphäre, in der wir hochwertige und interessante Gespräche mit Partnern und potenziellen Kunden rund um das Thema Reinraumtechnik führen konnten. Die Resonanz war sehr positiv.

Auch 2018 werden wir wieder mit spannenden Vorträgen aus der Praxis und einer Standbeteiligung vor Ort sein. Weitere Infos hierzu folgen…

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!