Köln wächst weiter!

Unsere Kölner Kollegen um Regionalleiter Achim Henseler sind zum 1. Januar 2019 innerhalb des Airplex–Komplexes in Köln-Wahn umgezogen. So blieb der attraktive Standort erhalten aber wir können unseren Mitarbeitern nun auf 600m² perfekte Arbeitsbedingungen bieten.

Dazu gehören u.a. voll klimatisierte Räume mit modernster Büro- und Kommunikationstechnik sowie ein neuer, repräsentativer Schulungsraum für die Mitarbeiterentwicklung, und Präsentationen für unsere Kunden und Geschäftspartner.

Albin-Köbis-Str. 4 in Köln-Wahn

Nach mittlerweile sechs sehr erfolgreichen Jahren war der Umzug der konsequente Schritt zum Ausbau unserer Aktivitäten in der Region West. Im Rahmen der strategischen Unternehmensausrichtung haben wir unser Kompetenz-Zentrum Clean Room ebenfalls seit 2019 in Köln angesiedelt. Die Region West hat damit Ihren Tätigkeitschwerpunkt in der Errichtung und Wartung anspruchsvoller Anlagen für Labore, Krankenhäuser, Reinräume sowie der produzierenden Industrie.

Egal wer hier siegt, Zimmer & Hälbig Köln gewinnt auf jeden Fall.

Wie man im Bild sieht, wird die neue Bürotechnik in unserer Mitarbeiter Lounge von den Kollegen sehr gut angenommen…